Unser Logo ist da!

Dank unserer fleißigen Slack-Projektgruppe #corporateidentity dürfen wir uns nun über unser neues Logo freuen. Es ziert ab sofort unsere Homepage und Publikationen. Vielen Dank an die kreativen PhiloPhilen für das tolle Ergebnis!

Jahrestreffen und Mitgliederversammlung 2019

Bald ist es wieder soweit: Von 24.-26.05.2019 treffen wir uns zu unserem alljährlichen Wiedersehen in Passau!

Unsere PhiloPhil-Mitgliederversammlung findet am Samstag, den 25.05.2019 um 14:00 Uhr im Raum HK 14 – K01 statt.

Das gesamte Programm für das Wochenende sieht wie folgt aus:

Freitag Abend (24.05.):
*19:00 LöwenBräuHaus: Abendessen mit allen, die schon da sind

Samstag (25.05.):
*10:00 PhiloPhil Workshop (HK 14 – K01)
*14:00 Mitgliederversammlung (HK 14 – K01)
*anschließend Fortsetzung PhiloPhil Workshop (HK 14 – K01)
*18:30 PADU: Gemeinsames Abendessen

Sonntag (26.05.):
*10:00 Amsl: Gemeinsames Frühstück
*Nachmittag beim Mostbauern für alle, die noch da sind (falls jemand ein Fahrrad benötigt, kümmert euch doch bitte rechtzeitig individuell darum – in Passau gibt es zB. einige Fahrradverleihe)

Für die Planung gebt uns doch bitte über folgendes Doodle eine Info, an welchen Programmpunkten ihr voraussichtlich teilnehmen werdet:

https://doodle.com/poll/za9uvvf8gmmwqbbv

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!

PhiloPhil ist gegründet!

Nach einigen Monaten Arbeit ist es nun soweit:

Unser Verein „PhiloPhil – Freundinnen und Freunde der Fachschaft Philo e.V.“ ist gegründet und im Vereinsregister Passau eingetragen!

Derzeit arbeiten wir daran, unseren Webauftritt aufzubauen und mit Leben zu füllen. Desweiteren sind die ersten Projekte in Planung.

Über den Fortschritt unserer Arbeit werden wir euch an dieser Stelle regelmäßig auf dem Laufenden halten.